Whisky, Rum oder Portwein?

Ganz egal, zu welchen Genussmenschen du gehörst: Dänus Lounge ist ein Genuss für Gaumen und Seele.

Willkommen in Dänus Lounge

Bist Du ein Fan von Whiskey, Rum oder Portwein? Dann heissen wir Dich willkommen im Club – oh Äxgüsi – in Dänus Lounge. Hier treffen sich Genussmenschen in stilvollem Ambiente und freuen sich auf

  • eine hervorragende Beratung bei der Getränkewahl
  • die Degustationsmöglichkeit vor der Getränkewahl
  • die Konsumation nach Gusto in 1cl-, 2cl- und 4cl
  • Whiskykauf in Flaschen

Lust auf weitere genussvolle Abenteuer?

Bei uns kannst du deine Getränke auch ins Fumoir mitnehmen und dort den Ausblick auf die Bikers Base geniessen. Und wenn Dich der Hunger plagt, wechselst du ganz einfach ins Restaurant 8372. Dort entführst du deine Geschmacksknospen bei feinen Tex-Mex-Speisen kombiniert mit dem perfekten Whiskey, Rum oder Portwein in neue Dimensionen.

Mehr Abenteuer gefällig? Dann schau dich mal bei unseren Nachbarn um: In der Bakers Base läuft immer was, das Tatoostudio macht schöne Erinnerungen fürs Leben und beim Barber bekommst du im Handumdrehen einen neuen Look.