Dänu stellt sich vor

Hallo, Du neugieriges Wesen. Ich bin Dänu – die landläufige Bezeichnung im Berner Dialekt für Daniel.

Mit Herzblut für dich da!

In meinem Leben habe ich schon so einiges erlebt – Gutes wie Schlechtes. Und obwohl ich mein Leben stets genossen habe, war da immer eine stille Sehnsucht in mir – ein leiser Ruf noch mehr Leidenschaft in mein Leben zu bringen – ein kleiner Funken Hoffnung, irgendwann mein Hobby zum Beruf machen zu können. Als ein guter Freund von der Bikers Base und deren Vision erzählte, war es um mich geschehen… der kleine Funke sprang und ich war Feuer und Flamme.

Hier und jetzt bin ich unglaublich glücklich, dass ich den Mut fand, dieses Projekt umzusetzen. Dänus Lounge erfüllt mich mit Freude und Stolz.

Ich wünsche mir, dass du dich bei mir wohl fühlst und heisse dich willkommen in meiner mit Herzblut gebauten Lounge und dem einzigartigen Fumoir.

Zum Wohl
Dänu